Ihr Malermeisterbetrieb in Bochum

Unsere Geschichte

  • 1964 gründete Hugo Groll Senior den Malerbetrieb. Zwei Jahre später trat sein Sohn Hugo Groll Junior in den Betrieb ein.
  • 1975 übernahm Hugo Groll Junior, nach Absolvierung der Malerfachschule und der Meisterprüfung, den Betrieb.
  • 2009 stellte Hugo Groll den Malermeister Stefan Knöppel ein.
  • 2012 übernahm Herr Knöppel als alleiniger Inhaber den Betrieb. Herr Groll steht ihm weiterhin beratend zur Seite.

Streichen, Tapezieren, Renovieren

Der Personalstamm vom Hugo Groll Malerbetrieb aus Bochum besteht aus acht erfahrenen und qualifizierten Gesellen und zwei bis drei Auszubildenden. Regelmäßig bieten wir auch Stellen für Praktikanten an, von denen wir eine Vielzahl für unseren Beruf gewinnen konnten.

Eine gute Ausbildung hat bei uns bis heute einen hohen Stellenwert. Zahlreiche Lehrlinge haben so im Malerbetrieb Groll schon erfolgreich Ihre Ausbildung absolviert.

Und auch die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen: Denn wir setzen auf Nachhaltigkeit und eine fachmännische Ausbildung. In regelmäßigen Seminaren lernen unsere Mitarbeiter neue Techniken und bleiben so immer auf dem neuesten Stand.

Kontakt

Hugo Groll Malerbetrieb
Inhaber: Stefan Knöppel e.K.
Ehrenfeldstr. 26
44789 Bochum

Tel.: 0234 350749
Fax: 0234 355038
E-Mail: info@maler-groll.de

Google Maps benötigt aus Datenschutzgründen Ihre Erlaubnis, geladen zu werden.

Für weitere Details, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Akzeptieren